Langstreckenwanderung Traditionswanderung 100-km-Wanderung NON-STOP 111

Nach 25 Jahrgängen der „Familienwanderung“ NON-STOP 111, die uns zunächst, den Strahlen der Windrose folgend, stets in den S-Bahn-Bereich Berlins geführt hat, dann, ab 1990, Orte beiderseits der einstigen deutschdeutschen Grenze verbunden hat, soll nun in den letzten 15 Jahrgängen Deutschland durchstreift werden zwischen Kap Arkona und der Zugspitze. Auf Wanderungen, die mehr sein wollen als sportliche Märsche, sollen reizvolle Landschaften, Zeugnisse deutscher Baukunst und geschichtsträchtige Orte nicht links liegengelassen werden.
Für die schon absolvierten Etappen bereite ich einen zusammenfassenden Bericht vor – viel Zeit habe ich ja nicht mehr!
Da werden dann auch die GPS-Tracks der abgewanderten Strecken bereit gestellt.
Wer Lust hat, kann dann danach auf eigene Faust
von Kap Arkona bis zur Zugspitze
nach-wandern.

26.

5./6. Juli 2003

Saßnitz – Stralsund

irgendwann: Text und Fotos

27.

3./4. Juli 2004

Stralsund – Güstrow

irgendwann: Text und Fotos

28.

2./3. Juli 2005

Güstrow – Ludwigslust

irgendwann: Text und Fotos

29.

1,/2. Juli 2006

Ludwigslust – Uelzen

irgendwann: Text und Fotos

30.

7./8. Juli 2007

Uelzen – Wolfsburg

irgendwann: Text und Fotos

31.

5./6. Juli 2008

Wolfsburg – Wernigerode

irgendwann: Text und Fotos

32.

4./5. Juli 2009

Wernigerode – Berga-Kelbra

irgendwann: Text und Fotos

33.

3./4. Juli 2010

Berga-Kelbra – Erfurt

irgendwann: Text und Fotos

34.

2./3. Juli 2011

Erfurt – Meiningen

irgendwann: Text und Fotos

35.

7./8. Juli 2012

Meiningen – Staffelstein

irgendwann: Text und Fotos

36.

6./7. Juli 2013

Staffelstein – Nürnberg

irgendwann: Text und Fotos

37.

5./6. Juli 2014

Nürnberg – Ingolstadt

irgendwann: Text und Fotos

38.

4./5. Juli 2015

Ingolstadt – Augsburg

irgendwann: Text und Fotos

39.

2./3. Juli 2016

Augsburg – Starnberg

irgendwann: Text und Fotos

40.

1./2. Juli 2017

Starnberg – Garmisch-Partenkirchen